Sonderheft: PC-WELT Linux 1/2006 am Kiosk

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Robbi99, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbi99

    Robbi99 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    als völliger Neuling habe ich mir heute das PC-Welt Sonderheft zu Linux gekauft. Nun wollte ich voller Begeisterung mal die Ubuntu Distribition installieren, leider funktioniert das nicht so, wie im Heft beschrieben.

    Bei der Installation bekomme ich zwischendurch die Meldungen, dass einige Pakete nicht mit entpackt wurden. Bei einem erneuten Versuch klappts auch nicht und ich muss den Teil überspringen und direkt zur Einstellung der Zeitzone gehen.

    NAch dem Reboot bekomme ich nach dem hochfahren einen Bildschirm mit der Meldung: "Installing Packages: Preparing for Installation" und der Statusbalken bleibt mit einer Engelsgeduld auf 0 stehen, mit anderen Worten: es tut sich nichts mehr.

    Um einen Lösungsvorschlag wäre ich dankbar :bet: ,

    Robbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen