Sonderzeichen -spanisch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schlittenfahrer, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlittenfahrer

    schlittenfahrer Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    75
    Wie kann ich Sonderzeichen wie z.b. das spanische n mit Schlange
    in einen Text einfügen (nicht als Word-Sonderzeichen enthalten)?

    Ascii-Code?:confused:
     
  2. schlittenfahrer

    schlittenfahrer Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    75
    ok, danke für die antworten! :danke:
     
  3. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Die Schriftart Courier New hat das ñ/Ñ dabei.
    Bei der Zeichentabelle steht unten links auch eine Tastenkombi zu jedem Buchstaben.

    Wenns noch viele andere Sonderzeichen gibt, und du die nicht in den verschiedenen Schriftarten suchen willst, würd ich mir ne Spanische Schriftart (z.B. von nem Spanischen System) holen.
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Unter <Programme><Zubehör> ... <Zeichentabelle> kann man sich alle Zeichen, der installierten Schriften, anschauen, auswählen und z.B. in WORD kopieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen