1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sonderzeichentabelle.BAS

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Hammurabi, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammurabi

    Hammurabi Kbyte

    Tach, die Experten,

    ich habe mir o. a. Word-Makro von PC Welt heruntergeladen und
    wollte es installieren.
    Dies ist allerdings mit der Beschreibung von PC Welt schlicht un-
    möglich.
    a) Warum wird eine so blödsinnige Anweisung in Punkt 1. wie
    "Starten Sie in Word..." gebraucht? Warum schreibt man nicht,
    um allen Unwägbarkeiten aus dem Weg zu gehen, "Öffnen Sie ein
    Word-Dokument...( In Punkt 5 kriegen Sie´s doch auch hin )?

    b) In 2. steht "Wählen Sie die Datei...". Wo denn? In allen
    Vorlagen oder nur in einer bestimmten?

    c) In Punkt 3. "Passen Sie die Werte der Variablen "var-Symbol
    Font...an". Mit der Schere oder dem Lineal???

    Es wird Zeit, dass die Damen und herren Redakteure oder wer
    auch immer für die Beschreibungen verantwortlich ist, begreifen,
    dass es unbedingt notwendig ist, eine saubere Vorlage
    zu erstellen, damit ein Laie ( die soll´s doch geben ) diese
    nachvollziehen kann. Ich schaffe das jedenfalls mit dieser Be-
    schreibung nicht! Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge
    helfen!?

    Adele

    Hammurabi

    :bet: :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen