Songbird 0.1: Kostenloser Media-Player mit Firefox-Engine

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von theseboots, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Wie jetzt - nur wegen dem Feature von Firefox auf Songbird umsatteln. Ich weiß nicht?! :confused:
     
  2. chriss.w

    chriss.w Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    31
    ...wirf Hirn herab. Er hat's nicht verstanden...:totlach:
     
  3. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Nein wirklich, diesen flotten Spruch hab ich noch nie gehört. Der hat echt gesessen. Da haste Dir ja was einfallen lassen. :heul:
    Sehr gemein von Dir! Un dtrotz aller Gemeinheit, ein so produktiver Beitrag. Ich mag dich.:bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen