songs vom mp3 player auf pc?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tummy, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tummy

    tummy ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe eine ganz dringende Frage, und zwar habe ich mir heute einen neuen mp3 player gekauft und möchte die lieder von meinem alten auf meinen neuen spielen, ich wei0 aber nich wie das geht. denn die lieder habe ich nich mehr auf meinem pc... :(
    kann mir bitte irgendjemand sagen wie ich die lieder vom alten auf den neuen bekomme? :bet: das wäre m ir echt wichtig
    schon mal vielen dank im voraus,
    lg tummy
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    wo sind denn die lieder? auf dem player? was ist das für einer?

    undüberhauptundsowieso...
     
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Vorrausgesetzt ich interpretiere die Frage richtig:

    Player (alt) an den USB stecken und die Dateien auf den PC kopieren. Player (alt) entfernen und Player (neu) an den USB stecken, Dateien vom PC auf den Player (neu) kopieren, fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen