Sonic Edge 5.1 Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von momper, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momper

    momper Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Moin. Ich hab\' ein Problem bei der Installation der Sonic Edge 5.1 von Philips. Unzwar erscheint,nachdem ich bei bei der Lizenzzustimmung auf JA gedrückt habe,ein kleines Fenster: QLM Error - SetEntriesInAcl failed !!! Man kann das zwar wegdrücken,aber beim Versuch den Treiber zu installieren kommt plötzlich die Meldung: Schwerwiegender Fehler - Die neue Soundkarte kann nicht installiert werden.....weil ich angeblich die Software de-installiert und den Rechner danach nicht neu gestartet habe. ???? PS.: Mein BS is XP home
     
  2. barracuda01

    barracuda01 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3
    Die Fehlermeldungen kannst Du getrost ignorieren,(treten imho 3x auf), danach geht die installation ohne Probleme.
    viel spaß mit dieser genialen soundkarte (die beste, bis auf die die Philips PSC 706, die jedoch streß unter XP macht.)
     
  3. momper

    momper Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte auch vergessen hinzuschreiben,das es kein von Microsoft abgesegneter Treiber ist. Vielleicht liegt da das Problem.
     
  4. Kalaschnikof

    Kalaschnikof ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    geh ma unter http://www.treiber.de und suche die neusten treiber raus, könnte sein das XP versucht die 2000 treiber zu installieren was oft zu fehlern führt >:(
    [Diese Nachricht wurde von Kalaschnikof am 09.02.2003 | 22:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen