Sonic my DVD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von connylein, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connylein

    connylein Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    Ich habe vor einiger Zeit einen DVD-Brenner (LDW411s, 8 in 1) gekauft, wo die Software "Sonic my DVD" Version 4, dabei war. Nun kann ich das Programm zwar installieren (unter WIN98) aber nach einem Neustart des Computers gibt er einen blauen Bildschirm mit der Meldung schwerer Ausnahmefehler aus.

    Kann auch nichts machen, der Computer startet dann neu und bringt immer wieder die gleiche Meldung. Nur im abgesicherten Modus kann ich alles wieder deinstallieren und der Computer läuft wieder.
    Andere Brennprogramme laufen.
    Wie bekomme ich das Programm zum Laufen? Wisst ihr einen Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen