Sonic Stage streikt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von electricaaron, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Hallo Zusammen,

    nun ich hab folgendes Problem mit der verfluchten 08/15 Software von Sony...
    und zwar will mir Sonic Stage (v.1.5) keine Mp3s mehr auf meinen MD-Player spielen... der haut jedes mal in mehr als seltsam hoher Blizgeschwindigkeit die konvertiereung durch und sagt am ende, das einen Fehler beim konvertieren volgender Trakx gab (alle)...
    Und das macht er bei allem...
    dann will ich z.B. was von der MD löschen, das geht au nich, weil Windows angeblichdurch die Systemwiederherstellung irgendwas kaputt gemacht hat... dann will das Programm irgend nen scheiss ausm Internet ziehen und dann soll ich es deinstallieren und wieder neuinstallieren... und bla bla
    darauf hatte ich halt keinen bock und hab den ganzen Bockmist sofort weggehauen und wieder draufgespielt, schließlich hab ich ja schon seit Monaten die Systemwiederherstellung nich mehr benutzt...
    das hat nur leider gar nix gebracht, ich hab immer noch exakt die Selben Probleme wie vorher...
    mir scheint auch, dass er die Dateien nichmal versucht zu überspielen, sondern einfach nur so tut, als ob er sie konvertiert und dann abhakt...

    ich hoffe, dass sich irgendeiner mit diesem absolut dämlichen Programm auskennt und mir sagen kann was da falsch läuft.

    Vielen dank für jede Hilfe!
     
  2. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    hmm ich hab mich jetz mal dazu hinreißen lassen, den sonic stage seine internet reperatur zu starten, leider nur eine temporäre lösung...
    ich konnte nach der neuinstallation etwa 5 minuten damit arbeiten, bevor es wieder seinen dienst verweigerte...

    WARUM SONY? WARUM?? :aua:

    oder wisst ihr worans liegen könnte?!
     
  3. groova

    groova ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    hoi.

    hab auch einen md-player von sharp (=sony) und hatte auch endlos probleme.

    am ende hab ich mir den real-player runtergeladen, von der treiber-cd den md-treiber installiert (einer von den beiden. musst du ein bisschen probieren) und benutze nun realone zum kopieren und löschen von mp3s auf meinem md. tut ganz gut. :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen