Sonic Stage und MP3 einzeln übertragen...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von collani, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. collani

    collani ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hi, also ich hab eine Frage

    Ich hab den Mp3 Player NW HD5 und Sonic Stage 3.1 .
    Wenn ich ein Album drauf laden wil, kein Problem, schön geordnet nach Interpret, mit Name des Albums, Songs etc. Wenn ich aber einzelne MP3's übertragen will, schaff ich es nicht, die in einen Ordner zu übertragen. Wenn ich im Windows einzelne MP3's in einen Ordner kopiere und dann auf den MP3 Player lade, sind dann im Menu alle Lieder einzeln im Menu angezeit. Das ist nicht sehr praktisch, denn dann hab ich unter Interpret 40 mal zB. Red Hot Chilli Peppers oder so. Dabei möchte ich alle in einem Ordner haben und den zB Mix oder so nennen. Geht das überhaupt?

    Hilffeee :heul:

    Bitte helft mir wenn ihr könnt :bitte:
     
  2. collani

    collani ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    vielen Dank:rolleyes:
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    gerngeschehen.... :)
    nö, im ernst, sonic stage ist wohl die verkrüpelste software die ich je erleben durfte (leider....da meine schwester den gleichen mp3 player besitzt wie du, aber keinen eigenen pc hat:rolleyes: ).
    probier halt mal die id3 tags der mp3s abzuändern, dann sollte es klappen. sonic stage sortiert die files soviel ich weiss nicht anhand von ordnern, sondern anhand der id3 tags der files. die tags lassen sich mit sehr vielen tools bearbeiten z.b. winamp, id3tag editor etc.
    dann musst du ev. beim interpret halt "mix" reinmachen.....probieren, probieren (hoffentlich kommt meine schwester nie mit solchen fürzen...;) :D )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen