Sonic Stage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC_Lupi, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC_Lupi

    PC_Lupi ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich hoffe, bei euch richtig zu sein.
    Ich hab nämlich eine Frage:
    Beim Sonic Stage sucht er automatisch beim auschecken nach Copyright Informationen von den einzelnen Titeln. Jetzt hat er sie bei einem Lied (Riders on the Storm) nicht gefunden! Die anderen Titeln des MP3 Albums hat er brav übertragen, aber dieses eine Lied nicht!
    Was soll ich tun? Kann man diese "Copyright Informationen Abfrage" deaktivieren? Oder kann ich die MP3s auch anders auf meinen Player übertragen?
    Eines hab ich vergessen:
    Mein Player: Sony NetMD Walkman MZ-N510 (type S)

    Danke für eure (hilfreichen) Antworten :bet:
    Lupi :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen