SonicStage Simple Burner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CSL2004, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CSL2004

    CSL2004 ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo, hat jemand erfahrungen mit dem SonicStage Simple Burner?
    dieses programm war bei meinem cd walkman dabeium atrac3plus cds zu brennen.
    doch irgendwie komme ich damit nicht so gut zurecht.
    entweder heißt es: "dem image können keine weiteren titel hinzugefügt werden". oder es macht alles durcheinander.
    ich wollte versch. verzeichnisse anlegen so von a-e und f-k oder so. aber irgendwie passen nicht so viele lieder auf eine cd.
    kann mir jemand mal erklären wie das programm richtig funktioniert? die anleitung hilft auhc nciht wirklich weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen