1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony 140E brennt RWs nur 2fach?!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RudiRuessel, 16. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RudiRuessel

    RudiRuessel Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    40
    Hei Leute
    ich besitze den Sony 140E (8/4/32), ich brenne mit Win on CD 37 pe. Nun mein Problem, der Brenner brennt die CD-RWs nur mit 2facher Geschwindigkeit, an was könnte das liegen?

    vielen dank im vorraus!
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    s hast Du denn? Sind diese vielleicht nur 2fach beschreibar? Denn so ein ähnliches Problem gab es hier schon mal und da waren es die RW\'s!

    T.K
     
  3. mstifts

    mstifts Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    26
    Also, mein CRX140E brennt mir WinOnCD 5.0 Power Edition 4-fach, nach dem Installieren von WinOncd 5.0 Service Pack 2 wird er aber gar nicht mehr erkannt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen