1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony 24/10/40 oder Plexwriter 12/10/32A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kleiner_Hobbit, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleiner_Hobbit

    kleiner_Hobbit ROM

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir heute den neuen Aldi-PC gekauft. Nun habe ich diverse negative Kommentare zu dem dort eingebauten CD-Brenner von Sony gelesen. In meinem alten PC habe ich einen Plextor Plexwriter 12/10/32A, mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war.

    Was meint Ihr, sollte ich den Sony-Brenner lieber gegen meinen Plextor austauschen???

    Viele Grüße

    kleiner_Hobbit
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    s oder meinungen reagieren, wenn du dich nicht vorher vergewissert hast, dass dem so ist.
    der sonybrenner ist doch wohl schneller, als dein plextor oder ?
    also immer schön mit der ruhe und nicht so hektisch über\'n ecktisch, oder wie so ein titel da heißt. :-)

    mfg romulus
     
  3. Togakure

    Togakure Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    155
    Hi, kleiner_Hobbit!

    Meines Wissens kann der Sony nicht so viel wie der Plextor, ist aber eben etwas schneller. Pro randvolle CD dürftest Du mit dem Sony gegen die drei Minuten sparen... Nun mußt Du abwägen, was Dir wichtiger ist: Drei Minuten Zeitgewinn pro 650er CD oder mehr Formate... ich würd\' den Plextor weiter verwenden, bis er seinen Geist aufgibt.

    Greetz

    Togakure
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen