Sony bekräftigt Playstation-3-Start im Frühjahr 2006

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

SirAlec Kbyte

Ist denn wenigstens gleich ein Rootkit vorinstalliert oder ins Rom integriert, oder bekommt man es erst auf den Spiele-Dvds ?

2. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Nach Allem, was ich bisher über die PS3 gelesen habe, soll sie im Frühjahr erstmal in Japan erscheinen, der USA-Launch wird mit "Herbst 2006" angegeben. Inwiefern das stimmt, weiss ich natürlich auch nicht.
    Allerdings dürfte Sony nicht gerade Pluspunkte machen, wenn sie die Konsole wirklich mit derart auseinanderliegenden Launchterminen auf den Markt bringt, zumal die XBOX 360 (fast) gleichzeitig überall zu haben ist. Darum denke ich, ist es durchaus möglich, dass sie schnell überall verteilt oder das zumindest versucht wird. Denn was die PS3 in Japan bedeutet, da kann MS nur davon träumen. Asiaten sind generell technikbegeistert (untertrieben gesagt) und Sony ist dort extrem viel populärer als Microsoft (obwohl zumindest Windows und Office auf dem Schwarzmarkt sehr bekannt ist :D).

Aber wirklich was bringen tut mir die Konsole sowieso erst, wenn ich irgendwann einen HD-Fernseher zulege. Vorher lasse ich es kommen, wie es halt kommen wird.

@SirAlec

Und was soll ein Rootkit auf der Konsole bringen? Ob sich ein Prozess dort nun versteckt oder nicht, kümmert sowieso keinen. Was soll er denn anrichten?

3. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Na -sid-? Haste den Sarkasmus bezüglich der Musik Cds von Sony überlesen? ;)

4. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

@andideas

Hätte ja sein können, dass er es nicht nur ironisch meint, sondern einfach nicht weiss, was ein Rootkit ist (ich will natürlich hier niemandem Unwissenheit unterstellen).

Aber ich halt ja schon den Schnabel :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen