1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Brenner 185A1/E3 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Quest4Knowlodge, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quest4Knowlodge

    Quest4Knowlodge ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    neulich legte ich mir ein Brenner (siehe Titel) zu. Im Bios wird der Brenner angezeigt. Aber sobald mein Rechner im Win98se hochgefahren ist, ist der Brenner nicht vorhanden. Auf der Homepage von Sony finde ich kein Hinweis. Wer kann mich hier weiterhelfen.

    Schonmal vielen Dank im Voraus.

    Gruss,
    Quest4Knowlodge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen