1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Ccd-trv26e

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Manuel567, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel567

    Manuel567 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo
    Habe folgendes problem:
    Ich habe die Videokammera von Sony. An den Fernseher kann ich sie anschließen, abr wie mach ich das am PC? An meiner GraKa ist ein son schwarzer runder eingang, und an der TV Karte ein S-Video Eingang.
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    An der Graka sollte ja ein Ausgang sein.
    Kamera an TV-Karte, Ausgang der Kamera? S-Video.

    TV-Karte auf Video in

    Was sagen die Manuale Videokamera und TV-Karte? sollte drin stehen.

    Gruß México
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen