1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sony CD-Brenner schreibt keine RWs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frankd, 30. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankd

    frankd ROM

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    mein sony 540 (8x/4x/16x) CD-Brenner unter win 98 schreibt normale CD-Rs einwandfrei, wirft aber CD-RWs, also wiederbeschreibbare, jedesmal mit der Meldung "write protected" aus, egal ob mit WinonCD oder adaptec.
    Was tun?

    Frank
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau mal in handbuch nach. manchmal mußt du noch ein programm wegen der cd-rw installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen