1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sony CD-Brenner schreibt keine RWs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frankd, 30. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankd

    frankd ROM

    Hi,
    mein sony 540 (8x/4x/16x) CD-Brenner unter win 98 schreibt normale CD-Rs einwandfrei, wirft aber CD-RWs, also wiederbeschreibbare, jedesmal mit der Meldung "write protected" aus, egal ob mit WinonCD oder adaptec.
    Was tun?

    Frank
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    schau mal in handbuch nach. manchmal mußt du noch ein programm wegen der cd-rw installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen