1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von saubaer, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saubaer

    saubaer Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Hi,

    habe hier ein altes Sony CD-Rom CDU33A-01. Dieses Laufwerk hat keinen IDE-Anschluß, sondern eine Sony-spezifische Schnittstelle CDU33A. Für die Schnittstelle brauche ich nun den Treiber. Auf der homepage gibt es den auch, nur kann die Seite nicht geöffnet werden.

    http://www.sony-cp.com/_D/Support/Download/Drivers.html

    Kann mir jemand helfen, denn ich brauche den Treiber so schnell wie möglich, da der Rechner mit dem CD-Rom morgen verkauft wird.

    MfG
     
  2. jean

    jean Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    26
    Hi,

    check mal dein Mailkonto. Habe die Links zu Treibern gemailt bzw. als Anlage gleich drangehangen wenn die nicht gehen sollten.

    Mfg Jean
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen