1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von saubaer, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saubaer

    saubaer Byte

    Hi,

    habe hier ein altes Sony CD-Rom CDU33A-01. Dieses Laufwerk hat keinen IDE-Anschluß, sondern eine Sony-spezifische Schnittstelle CDU33A. Für die Schnittstelle brauche ich nun den Treiber. Auf der homepage gibt es den auch, nur kann die Seite nicht geöffnet werden.

    http://www.sony-cp.com/_D/Support/Download/Drivers.html

    Kann mir jemand helfen, denn ich brauche den Treiber so schnell wie möglich, da der Rechner mit dem CD-Rom morgen verkauft wird.

    MfG
     
  2. jean

    jean Byte

    Hi,

    check mal dein Mailkonto. Habe die Links zu Treibern gemailt bzw. als Anlage gleich drangehangen wenn die nicht gehen sollten.

    Mfg Jean
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen