1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Cd-rw Crx 140e

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von poldinrw, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poldinrw

    poldinrw ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem Sony Brenner.

    Der Brenner erkennt keine 800MB CD`s.
    Ich hab mir Rohlinge von Phillips gekauft und diese erkennt er nicht.
    Meine Frage: Gibt es Rohlinge (800MB) einer anderen Firma die er vielleicht erkennt oder hat dieser Brenner überhaupt Probleme mit dieser CD Größe?

    Danke für Eure Hilfe
    Gruß Poldi
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen