1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CD-RW CRX 210 E1

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nebi1, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebi1

    Nebi1 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo Zusammen.
    Der o.g. Brenner ist im neuen Aldi PC. Kann es sein das da ein altes Update drauf ist ??? ODer warum funktioniert mit diesem Brenner mein Brennprogramm Win On CD 5.0 nicht ???
    Wer kann mir helfen ???
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Nebi1
    Lade Dir "WinonCD5 Service Pack3" und unter "Treiber" den"uniDRV Version1.12.1"herunter. Bei mir hat}s geholfen.
    mfg.Werner
     
  3. Nebi1

    Nebi1 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    10
    Vielen Dank erstmal. Werde mich melden, obs geklappt hat oder nicht...
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Okay, zuerst installere mal die aktuellen ASPI-Treiber 4.72!
    http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?sess=no&cat=%2fOperating+System%2fMicrosoft+Windows+98&filekey=aspi_v472a2.exe

    Sollte das Problem danach immer noch auftreten, hilft wohl nur ein WinOnCD Update
    http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html
     
  5. Nebi1

    Nebi1 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    10
    Win on CD wurde nachträglich installiert. Da das Betriebssystem aber komplett neu aufgespielt wurde, dürften eigentlich keine "Restdateien" von Nero auf dem Computer sein. Auf dem alten Computer war Win Me.
    Wenn ich unter XP Win on CD starte, klappt erst alles. Kurz bevor die CD eingelesen wird, kommt eine Fehlermeldung:
    Recorder Interface Fehler:
    Recorder interface parameter error in OpenDisk at 3 (0)
    Kann mir nicht erklären woran das liegt
     
  6. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hast Du Deine WinOnCD Version nachträglich installiert?
    Welches Betriebssystem hattest Du auf Deinem alten Computer,
    auch WindowsXP? Was genau funktioniert nicht ??

    Es ist möglich, das Deine WinOnCD Version den SONY CD-RW CRX 210 E1 nicht unterstützt, weil der CD-Writer zu neu für Deine Version ist. Oder Deine Version hat Probleme mit WindowsXP.

    Ein Update könnte helfen:
    http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen