1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CD-RW CRX175A1 wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von annette65, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Hallo,
    nachdem ich das Programm Power DVD gelöscht habe,
    funktionieren beide Sony-Brenner nicht mehr.

    Der Gerätemanager gibt diese Auskunft:
    Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)
    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

    Damit komme ich leider nicht weiter. Die Brenner sind nach
    wie vor richtig angeschlossen (habe ja nichts verändert, bevor
    sie nicht mehr liefen).

    Wahrscheinlich sind irgendwelche Zuordnungen gelöscht worden.

    Was kann ich tun?

    Grüße, Annette.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ja warum machst du auch sowas Annette .. :)

    Entferne einmal die Lower- und UpperFilter wie hier in der FAQ unter Punkt 3.3 beschrieben:

    3.3. Meine Laufwerke sind im Arbeitsplatz verschwunden, wie bekomme ich sie wieder?

    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=672086

    Grüße
    Wolfgang77
     
  3. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Nicht schlecht Wolfgang.:) :) :)
    Hat auf Anhieb funktioniert, und ich habe endlich meine
    Laufwerke wieder und kann beruhigt schlafen gehen.

    Danke!

    Grüße, Annette.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen