1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sony Clié PEG-SJ30 vs. T625C

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Schattendings, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen!

    Ich möchte mir einen PDA zulegen und in die engere Wahl sind der Sony Clié PEG-SJ30 und der T625C gekommen, u.a. wegen Preis und gutem (Farb-)Display. Bevor ich mich für einen von beiden entscheiden kann, brauche ich noch ein paar Informationen, die ich vergeblich woanders gesucht habe bzw. zu denen es je nach Händler oder Fachpublikation unterschiedliche Angaben gab. Review gab es hier auf der Seite leider nur für den PEG-SJ30.

    1. Welches Zubehör ist dabei? Cradle offensichtlich nur beim T625C. Von Netzteil und USB-Kabel ist auch kaum die Rede. Nicht, dass ich mir noch etliche teure Teile dazukaufen muss, um das Teil überhaupt benutzen zu können...

    2. Welche Software ist dabei? Wichtig wäre mir ein Tool wie Documents To Go und ein Bildbetrachter. Kalender, Adressen etc sind vermutlich bei beiden Standard.

    3. Hat eins von den beiden Geräten ein Metallgehäuse? Der PEG-SJ30 scheinbar nicht, aber in dem Review hier auf der Site wird nur auf den SL-10 verwiesen, der aus Kunststoff ist. Metall wäre mir wegen der Stabiliät lieber.

    Vielen Dank im Voraus! :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen