Sony Clie Peg TG50 ins Internet !

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Mahjong, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    ich habe einen Sony Clie Peg TG50 mit Blouthooth und NetFont als Browser, Palm OS 5 als OS.
    Ist es möglich diesen Palm per BLuethooth mit meinem Windows Xp rechner zu verbinden, und dann per Bluethoot ins Internet zu gehen ?
    Wenn ja, könnte mir das jemand mal ganz genau erklären ? Aber bitte harklein, da ich mich mit Bluethoot kaum auskenne ! Ich habe an meinem Pc einen Adapter !
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  3. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Ich will aber nicht mein Handy sondern meinen PC verbinden ! ;)
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Sorry, zu schnell gelesen. :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen