1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Computer will keine TV - Karte :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dorvan, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorvan

    dorvan ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo @all,

    habe mir vom Media Markt den Sony PCV-RXM21 Computer gekauft und wollte mir auch gleich ne TV Karte einbauen lassen. Vom Media Markt bekam ich jetzt die Info, das es nicht möglich ist die TV Karte in den PC einzubauen. Sony würde angeblich einen Eigenen Standart verwenden....
    Der Media Markt Service ist nicht fähig die Karte zu installieren und zum laufen zu bringen.
    Um welche TV - Karte es sich dabei handelte weis ich leider nicht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es nicht möglich ist, diesen Computer mit Multimediakarten zu erweitern....
    Hat jemand vielleicht diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen gemacht?
    MfG
    dorvan
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    ...nur das Sony bei manchen Geräten nur im begrenzten Umfang Treiber bereit stellt. Das mit dem eigenen Standard ist Quark.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen