1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX 145 E-RP und welche Rohlinge??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BlueS, 10. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueS

    BlueS ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    hallo leute,

    ich wende mich mal an die vielbrenner. also ich hab den sony crx 145 e-rp. jetzt hab ich mal eine frage an die leute die den auch haben. welche rohlinge könnt ihr mir empfehlen? ich weis, in der aktuellen pc-welt ist diesbezüglich ein test. was mich dabei z.b. interessiert ist auch, wer brennt dennoch mit dem sony die kodak gold ohne probleme?? und welche dort nicht aufgeführten rohlinge bringen die wenigsten probleme. bin euch für jeden tip dankbar.

    BlueS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen