1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX 1611 CDTEXT schreiben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MasterMint, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterMint

    MasterMint ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Hi Leute
    Hab mir den AldiPC gekauft und folgendes problem
    Der Brenner schreibt kein CDText!!!
    hab deswegen auch schon bei medion angerufen, der 1. versuch war nur zu toll. Eine Frau war am tel und sie musste erstmal nachfragen "???CDTEXT???" mir wurde dann noch empfohlen obwohl ich ausdrücklich gesagt hab es mit mehreren brennprogs ausprobiert zu haben, das mitgelieferte Nero neu zu installieren. SCHÖN oder. hab dann gesagt, bringt doch eh nix ob sie nicht ein firmwareupdate hätten. Habe 10 min am tel gewartet und dann nö gibts net. Hab dann aufgelegt und nach n paar std nochmal angerufen! es war ein etwas mehr wissender Herr dran ich erklärte ihm alles er wusste bescheit und meinte firmwareupgrate gibts noch nicht ich soll ab und zu mal auf ihrer page vorbeischaun. Auch toll! Zuletzt hab ich es noch bei Sony probiert dort meinte man Medion müsse sich darum kümmern. Hab dann das problem mit medion geschildert, er verstand und half mir :-) schön oder. mit diesem brenner cdtext schreiben sei so eine sache... es funktioniert nur mit der von Sony mitgelieferten software (die man normalerweise bekommt wenn man so nen brenner hat) Bs Recorder
    Weiß noch irgend jemand nen anderen rat????
    Danke schon mal im voraus
    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen