1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX 175A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tobhad, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobhad

    tobhad ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hi, brauche unbedingt eine Antwort! Bei Vobis gibts den Sony Brenner CRX 175A1-C1 für 119,-EUR. Jetzt hab ich bei media markt irgendwie den "gleichen" Brenner gesehen. Doch dort steht auf der Verpackung CRX 175A-RP. Auch dieser kostet 119,-EUR Worin unterscheiden sich diese beiden Brenner? Liegt der Grund dafür im Fertigungsland? Denn der CRX 175A1-C1 ist made in China und der CRX 175A-RP made in Malaysia. Ist einer besser als der andere? Schnelle Antwort wäre super!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen