1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX 175A1 und überlange CDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gila22, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gila22

    Gila22 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ich habe einen Sony CD-RW CRX 175A1. Laut Beschreibung soll er bis 80Min. brennen können.
    Ist das Überbrennen auf 90/99Min. nur von der "Hardware" abhängig oder wäre z.B. durch eine andere Firmware mit auch mit diesem Brenner ein Überbrennen auf 90/99 Min. möglich?

    Vielen Dank für jeden Hinweis

    MfG
    Gila22
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen