1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX 175A1 Win-XP PROBLEM!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von thesilencer, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thesilencer

    thesilencer ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Brenner:
    Ich habe ein dual Boot System mit 98 und XP und ausser dem Brenner auf ein Toshiba DVD laufwerk.
    Nun, unter 98 läuft alles optimal (naja :),
    unter XP allerdings dauert es unheimlich lange ewig bis das System geladen ist (wenn der Brenner angeschlossen ist) und dann ist der Brenner auch nicht da! Soweit ich mich errinern kann war dann auch die Grafikarteneinstellung zurückgestezt also minimale Auflösung und Treiber "entladen"

    Bitte helft mir.
    Danke!!!
    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen