1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX 210 E1

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von needsupport, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. needsupport

    needsupport ROM

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe, wie in heft 11/03 beschrieben, versucht meinen Sony Brenner CRX 210 E1 mit Hilfe eines neuen Firmware Updates auf 52 fache Brenngeschwindigkeit zu bringen. Doch bis jetzt brennt er nur mit 48 facher Geschwindigkeit.
    Was kann ich machen?
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Eventuell auch 52fach Rohlinge benutzen :D die der Brenner dann auch unterstüzt.

    P.S. Mit dieser Schummel Firmware geht deine Garantie Föten!

    Mein Tip: Versuch mal eine andere Rohlingmarke :D;)
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Was kann ich machen? Lass es sein, simpel und einfach! Was zum Geier bringt 52x Brennen, dass ohnehin nur wenige Sekunden schneller ist, als 48x; und das auch nur, wenn eine komplette CD randvoll gebrannt wird!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen