1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX140E Brenner will nicht brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von masi, 11. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masi

    masi ROM

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    3
    Mein Brenner (Sony CRX140E) gibt beim brennen einer CD immer folgende Fehlermeldung:

    Error 00000200:74480803 writing block 00000600 in Disc 01 Copy 01, Track 01

    Als Programm setzte ich WinOnCD 3.6 (build 420) ein. Aber auhc mit anderen Brennprogrammen (z.B. Nero 5.0) läuft er nicht.
    Mein System sieht wie folgt aus:
    AMD Duron 700Mhz auf MSI K7T pro mit 128 MB PC133 RAM zwei Maxtor 10.2 GB (U-DMA 66) am Promise ATA-66 Controller und ein NEC DV5700A DVD-ROM Laufwerk als Master am IDE-0 Strang. Den Brenner habe ich als Slave auch am IDE-0 Kanal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen