1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX160 spielt Musik-CD\'s zu schnell

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alvin30, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alvin30

    Alvin30 ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    s (z.B. Encarta) und Musik-CD\'s zu schnell ab.

    Ist das bei diesem Gerät normal?

    Gibt es eine Software mit der man die Abspielgeschwindigkeit skalieren kann?

    Danke für die Infos

    Grüsse
    Alvin30
    [Diese Nachricht wurde von Alvin30 am 16.10.2001 | 00:37 geändert.]
     
  2. Alvin30

    Alvin30 ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Also das Mainboard ist definitiv nicht defekt und ich dachte dass sich das Problem anders erklärt, ohne die Kiste zum Händler zu schleppen...

    Könnte ja sein dass ein solches Laufwerk einfach die korrekte Geschwindigkeit zum Abspielen von Musik-CD\'s nicht erkennt...

    Keine Ahnung, deswegen frag ich ja.

    Wenn ich ihn in Garantie gebe kann ich drei Wochen warten.

    Grüsse
    Alvin30
    [Diese Nachricht wurde von Alvin30 am 16.10.2001 | 08:27 geändert.]
     
  3. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Wahrscheinlich Mainboard am Arsch, war bei mir auch so, aber gib ihn doch in garantie, übrigens, sony macht bei mir nur probleme!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen