1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX160E XP Probleme keine Erkennung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von orchi, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orchi

    orchi ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vielleicht kann mir hoffentlich jemand weiterhelfen.

    Ich besitze einen Sony CRX160E Brenner. Dieser wird leider von Windows XP nicht erkannt. Habe bereits alles Mögliche ausprobiert, aber nichts funktioniert. Einen aktuellen Treiber auf den Sony-Seiten sucht man vergeblich.

    Wer kann mir weiterhelfen??

    Danke schon mal.
    [Diese Nachricht wurde von orchi am 22.01.2003 | 21:34 geändert.]
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    für einen brenner brauchst du keinen treiber, wird von windows selbst erkannt. wird das gerät vom bios beim hochfahren erkannt? checke mal die kabel.

    ansonsten - was für ein mainboard hast du? installiere evtl mal chipsatztreiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen