1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sony crx1611 - überlänge?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gigabit, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigabit

    gigabit ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    1
    Mein Kumpel hat den Sony crx1611 brenner. Nun wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung damit hat 99min rohlinge mit dem gesagten brenner zu beschreiben. Geht das überhaupt mit diesem gerät?! Kann oder muß ich vorher eine neue Firmware einspielen, wenn ja wo kann ich diese bekommen?

    Gigabit
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Sony-Brenner haben meist Probleme mit dem Überbrennen da sich Sony angeblich genau an die Standards hält.
    Laut eines Tests der PC-Welt soll der CRX1611-82E 90-min-Rohlinge erkennen:
    http://www.aol.de/computing/testcenter/produkte/contentview.jsp?cid=227656&rubrik=Hardware&ukat=CDBrenner

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen