1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX174A Brenner Welche Firmware?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von unsichtbare, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unsichtbare

    unsichtbare Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    in meinem Beitrag unten haben ich ja meine Probleme mit dem o. g. Brenner schon geschildert.
    Jetzt möchte ich die Firmware updaten, aber ich finde kein Upgrade.

    Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist, auf dem Brenner steht CRX174E2 und nicht CRX174A2.
    Brauche ich jetzt ein Upgrade für E oder A?

    Gibt es evtl. sonst noch eine Möglichkeit für mich das Ding zum funktionieren zu überreden?
    Kann ja nicht sein, dass ich x-verschiedene Rohlinge ausprobieren muss, damit ich einen finde, den er ohne meckern brennt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen