1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sony CRX175; CRX175E2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von abacus69b, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abacus69b

    abacus69b ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    dieser Brenner funktioniert ganz gut, wenn man flgendes beachtet:
    - Im Geräte-Manager unbedingt das Kontrollkästchen DMA aktivieren (bei Windows 98 ist es bei jedem neuen Gerät per default aus).
    - Unter Leistungsmerkmale -> Sateisystem -> CD-ROM muss unbedingt Quad-Speed oder höher stehen, sonst kommt es zu Hängern von 20 sek. und mehr!

    Noch was zum Sony: Angeblich stehen die Endungen der Typenbezeichnung für den Herstellungsort: Der A1 war mal in einem Aldi-PC und sei ein Lite-On, die mit E sollen "echte Sonys" sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen