1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sony crx175 E2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ocbthc123, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ocbthc123

ocbthc123 Byte

Hallo Leuts. Wer weiss hilfe?? Habe WinXP installiert, und Nero. Hab den Brenner nachträglich eingebaut, kann ihn auch als Cd Rom LW nutzen, aber in Nero (und in anderen Brennprogrammen) wird er nicht erkannt., d.h. ich hab als Rekorderauswahl jeweils nur den Image-Rekorder. Wer hat ähnliche Probs schon mal gehabt, und weis die Lösung (evtl Treiber, aber es waren ja auch keine Treiber dabei,als ich ihn gekauft habe.)
    Mit Dank im Voraus,
    Der Andi (OCB)

2. ocbthc123

ocbthc123 Byte

danke, hab mir den aspi checker und die treiber gezogen. werd das heute abend mal ausprobieren, und dich über den (Miss)erfolg informieren. schönen Abend noch. mfg Andi

3. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi ocbthc123
    Welche Version von Nero hast Du?
    mfg.Werner

4. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi ocbthc123
    Schau mal hier:
    http://www.downloads-by-fb******/
    mfg.Werner

5. ocbthc123

ocbthc123 Byte

Aspi Treiber??? Was und wie???? ist der bei nero dabei, oder wo krieg ich den???

6. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi ocbthc123
    Ist der Aspi-Treiber installiert?
    mfg.Werner

7. ocbthc123

ocbthc123 Byte

Habe ich ja auch schon probiert, in der "Rekorderauswahl" erscheint halt nur der Image Rekorder, aber ich kann trotzdem vom Brenner aus installieren. Habe bei Sony angerufen, die meinten was von Service Pack 1, und Bus Mastering Treiber f. Mainboard aktualisieren, und als letzte Möglichkeit ein Nero Update (mit 56k Modem wird das ein schöner Download ;-)

8. Hrhon

Hrhon Byte

Hallo,

beim nachträglichen Brennereinbau hat mir eine Neuinstallation von Nero geholfen :) Vorher hat Nero meinen Brenner auch nicht erkennen wollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen