1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX175A: EFM?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SniperBeamer, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SniperBeamer

    SniperBeamer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Ich habe den neuen ALDI-PC gekauft. Im PC ist der Brenner Sony CRX175A eingebaut. Der Brenner Sony CRX175A-RP wurde von PC-Welt getestet. Was hat das RP zu bedeuten? Außerdem steht auf der Clone-CD Seite, dass der Brenner EFM beherscht. Im PC-Welt Test steht aber, dass er kein EFM beherscht. Was stimmt jetzt?
    Auf http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=16596&forum=5&37 habe ich gelesen, dass der Sony CRX175A baugleich mit dem LiteOn 24102B ist. Stimmt das? Der LiteOn 24102B wurde ebenfalls von PC-Welt getest, mit dem Ergebniss, dass er EFM beherscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen