1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX175A1 Treiber ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Achim181167, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achim181167

    Achim181167 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich hab prob. mit ******* und meinem Brenner.
    Kann mir jemand helfen?
    Vor ca. zwei Wochen fing alles an. ******* ging ständig auf Medien-ERROR.
    Leider kam ich auf die tolle Idee mir neue Treiber aus dem Netz zu laden.

    Kurz gesagt - jetzt geht gar nichts mehr.
    Ich bekomme bei jedem Versuch mit ******* 4.10.01 die Meldung
    (IDE DVD-Rom 16X ist nicht kompatibel mit ******* im Lesemodus "Normal")

    Ich sollte noch sagen dass ich nicht so die Ahnung hab von PC\'s. ;-)

    Was kann ich tun ?? :-(((((

    Kann mir jemand die Original Treiber zur Verfügung stellen ??

    Ich bin für jede Hilfe dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Achim181167

    Achim181167 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ich hab den Aldi PC Titanium 3001 mit XP.

    Inzwischen hab ich noch was gefunden

    http://sony.storagesupport.com/cdrw/crx175a1dwn.htm

    Jetzt bin ich nur noch unsicher was das nächste mal passiert, wenn ich ein update mache ??

    (Und eine Stimme spach aus dem Chaos : Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.) :-)

    Kann mal jemand vorausgehen und mir von seinen Erfahrungen erzählen? Ich trau mich inzwischen nicht mehr so.
     
  3. michauiol

    michauiol Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe da mal einige Fragen:

    1. Welches Betriebssystem hast Du?

    2. Hast Du nen neuen Treiber für den Brenner installiert, oder eine neue Firmware?

    Ich habe ein ganz ähnliches Problem mit meinem Brenner (Sony CRX 185E3). Der brennt nur noch mit max. 8facher Geschwindigkeit. Allerdings verhindert er die Buffer-Underruns(Medien-Error).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen