1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SONY CRX175ARP-ES EILT

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schurke1234, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schurke1234

schurke1234 ROM

Hallo
    Wer von euch kennt diesen Brenner,und kann mir Infos geben
    Danke in voraus

2. Marwin

Marwin ROM

Meines Wissens war in der PC-Welt noch nichts darüber zu finden.
    In der PC Pr@xis 01/02 findest Du jedoch auf Seite 55 einen Hardwaretest,eventuell auch auf der entsprechenden Internetseite.
    Ich benutze derzeit diesen Brenner unter Win XP mit WinOnCD 5.
    Dabei habe ich das Problem,daß WinOnCD 5 den Buffer-Underrun-Schutzt nicht erkennt.Der Support von Roxio konnte mir auch mit zwei Unidriver-Updates noch nicht helfen.Man will hier scheinbar eher das Problem auf die Firmware des Brenners abwälzen.Da jedoch außer der PC Pr@xis auch das Freeware-Tool "Nero CD-Info Tool" von Nero den Buffer-Underrun-Schutz erkennt,glaube ich nicht,daß das Problem in der Firmware des Brenners begründet liegt.Unter Verwendung von WinOnCD 5 solltest Du das Problem bei einem eventuellen Kauf bedenken.Ansonsten halte ich diesen Brenner für sehr geeigent.Übrigens meines Wissens bei Vobis derzeit am günstigsten zu haben für 119,- ?.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen