1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SONY CRX175ARP-ES EILT

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schurke1234, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schurke1234

    schurke1234 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Wer von euch kennt diesen Brenner,und kann mir Infos geben
    Danke in voraus
     
  2. Marwin

    Marwin ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Meines Wissens war in der PC-Welt noch nichts darüber zu finden.
    In der PC Pr@xis 01/02 findest Du jedoch auf Seite 55 einen Hardwaretest,eventuell auch auf der entsprechenden Internetseite.
    Ich benutze derzeit diesen Brenner unter Win XP mit WinOnCD 5.
    Dabei habe ich das Problem,daß WinOnCD 5 den Buffer-Underrun-Schutzt nicht erkennt.Der Support von Roxio konnte mir auch mit zwei Unidriver-Updates noch nicht helfen.Man will hier scheinbar eher das Problem auf die Firmware des Brenners abwälzen.Da jedoch außer der PC Pr@xis auch das Freeware-Tool "Nero CD-Info Tool" von Nero den Buffer-Underrun-Schutz erkennt,glaube ich nicht,daß das Problem in der Firmware des Brenners begründet liegt.Unter Verwendung von WinOnCD 5 solltest Du das Problem bei einem eventuellen Kauf bedenken.Ansonsten halte ich diesen Brenner für sehr geeigent.Übrigens meines Wissens bei Vobis derzeit am günstigsten zu haben für 119,- ?.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen