1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SONY CRX175E2 und Firmware

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von specht12, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo, Leute!
    Ich habe den o.g. Brenner mit der Firmware-Version "S002". Gibts da was aktuelleres, und wenn ja, wo, und wie Spiele ich das drauf, ohne den Brenner zu schrotten?

    Außerdem kriege ich beim Brennen von Audio-CDs aus mp3`s nie CD-Text auf die Scheiben, obwohl der Brenner das lt. NERO5599 unterstützt und ich mich auch brav an die Anweisungenin der Nero-Hilfe halte. Weiß ja jemand Rat und Hilfe??

    Danke - Ronny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen