1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony CRX175E2???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dominikbruhn, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Ich hab das SOny CRX175E2 in meine PC, gibt es das Firmeware uPdates? weil sony kennt das Laufwerk gar nicht! Weis jemand ob ich damit 90 min und 99 minuten rohlige brennen kann?
     
  2. tony_da

    tony_da ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich such auch Updates für den Brenner.
    Es gibt eine Seite da sammelt jemand Firmware für Sonybrenner.

    http://hp1.123imweb.de/JackiRipper2000/Firmware.html

    Wenn jemand was besseres hat dann Bitte antworten.
     
  3. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Ich habe auch keine weitern Updates gefuden, würde mich aber troztdem interessieren
     
  4. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Habe genau dasselbe Laufwerk. und bin auch auf der Suche nach neuer Firmware, weil der Brenner sämtliche Rohlinge nur mit 12fach erkennt, obwohl darunter 24x bis 32x fache sind.
    Habe bisher mit SONY keinen Erfolg gehabt, deshalb nun dieser Weg.

    Wer weiß wo es ein FIRMWARE UPDATE gibt?

    Danke im Voraus.
     
  5. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Überbrennen kann das LW laut Test nicht, den rest der Frage verstehe ich nicht. Sony kennt seine LW\'e durchaus.
    Martin R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen