Sony Cybershot DSC-P200 oder Olympus u Digital ?!?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von marcelul, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Hallo!

    Ich will mir bald eine neue Digicam holen. Zur Zeit habe ich die Olympus C-450 Zoom. Ich habe da bisher 2 Digicams in die engere Wahl genommen. Das wären:

    Olympus u Digital 800
    Sony Cybershot DSC-P200

    Welche von beiden würdet ihr nehmen und vor allem warum?

    Danke für die Hilfe schon im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hi!
    Ganz klar: Die Olympus - weil NICHT Sony draufsteht, deren virenversuchte Firmwares und seltsame Speichersticks würde ich mir nicht antun...

    Gruß, Andreas
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen