Sony Cybershot DSC-P200

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von bullseye, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullseye

    bullseye Guest

    Hallo,

    ich interessiere mich für die "Sony Cyber-shot DSC-P200" Digitalkamera und habe bis auf den Autofokus nur gutes gehört. Ich will hauptsächlich Schnappschüsse in der Wohnung / Garten machen und natürlich auch Auswärts Landschaften, Berge oder Sehenswürdigkeiten fotografieren. Die Kamera müsste sowohl für den täglichen Gebrauch, als auch prof. einsetzbar sein.

    Der Preis von ca. 320€ ist für mich in Ordnung, wenn sie wirklich tadellos funktioniert. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich sie mir wirklich kaufen soll.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der "Sony Cyber-shot DSC-P200" gemacht oder kann mir was ähnliches empfehlen?


    MfG
    bullseye
     
  2. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Also Prof. und 320,-- Euro ist ein Wiederspruch für sich. Ich habe für meinen Blitz schon 500 Euro ausgegeben.

    Sorry - aber gerade der Focus ist bei "Schnappschüssen" eines der wichtigsten Punkte.
    Ich rate jedem ab, eine Sony zu kaufen. Diese Kameras sind einfach zu unausgereift und haben zu viele Kinderkrankheiten. Außerdem ist der Memory-Stick viel zu teuer.

    Was willst du genau im Prof. Bereich fotografieren!

    Ich fotografiere seit ca. 8 Jahren digital. Bin also von den Anfängen an dabei. Ich kenne wohl fast jede am Markt befindliche Kamera - nicht nur aus dem Prospekt - sondern habe auch damit fotografiert.

    Gruß

    Thomas
     
  3. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    Oha Shagon, dann würde ich gerne mal deine Meinung zu meiner neuen ausgesuchten Kamera wissen, die Praktica DCZ 5.4.
    Sie gilt als Tipp für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis deutscher Markenqualität. Leider habe ich keine aussagekräftigenTests bisher zu dieser Kamera gefunden.
    Ich verstehe nicht warum solche einheimischen Kameras nicht von den "seriösen und großen" Testanbietern getestet werden.
    Sollte doch gerade hier mehr Initiative wirken für gute Produkte aus eigenen Landen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen