Sony Cybershot DSC-P93 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Bierkönig, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierkönig

    Bierkönig Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich wollte mir einen neue Digicam zulegen und bin nach reichlichen Preisvergleichen und beschreibungen durchlesen auf die Sony Cybershot DSC-P93 gekommen.

    Meine frage ist jetzt nun hat schon einer von euch mit dieser Cam erfahrung gemacht? Oder hat sie vielleicht einer von euch schon benutzt?

    Wenn ja, kann man mit der Cam auch Schnappschüsse machen oder brauch Sie ewig bis Sie aufgeladen ist etc ... ???

    Sind 288? (pixmania.de) für die Cam i.o. ? ? ?


    Würde mich über eine antwort freuen.
     
  2. quicknik

    quicknik Guest

    Also die Kamera ist ja Brandneu auf dem Markt. Viele Testberichte wirst du nicht finden. Bis jetzt hab ich aber noch nichts schlechtes gehört. Die Bildqualität soll kräftige Farben + kaum Rauschen haben. Dazu ist der Autofocus + die Auslöseverz. sehr schnell. Man sollte aber noch auf mehr Teste + Testfotos warten! Vielleicht wäre aber auch die P73 eine gute Alternative :rolleyes: :confused: ...

    Schau einfach mal hier vorbei, da bleibste auf dem neusten Stand!

    288? sind im Moment so gut wie unschlagbar!

    Also warte lieber noch nen Monat...

    Grüße
    quicknik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen