Sony DCR-PC 120 unter Windows XP-Prof

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von popper, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popper

    popper ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe eine Sony DCR-PC 120 Digital Camera. Sie ist vom DV Ausgang über Firewire 1394a mit dem PC verbunden.
    ( Windows XP-Prof)Die Camerawird erkannt, kann vom PC gesteuert werden, überträgt aber keine Bilder zum PC und wird nach paar sekunden getrent.

    Beim starten der Movie Maker wird der camcorder erkant, bei leere DV-Kasette kann das Gerät vor,Zürück,stop,pause etc. Steuern, nur wenn ich auf play gehe
    und das video zu übertragung beginnt, nach etwa 10 sec wird es getrent und bekomme Fehler Meldung mit folgeden Text:

    Einers der gewählten Geräte zur Videoaufnahme ist von Ihrem Computer getrent worden.
    der Assistent wird nun beendet.
    Überprüfen Sie die Gerätverbindungen und versuchen Sie es erneut

    Bei mein webcam passiert das selbe mit video übertragung nach paar sec wird es getrennt.
    Habe mir die Ressourcen überprüft kann kein fehler finden oder zeigt kein fehler an.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen