sony dcr-trv12e

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von antolex, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    hallo,
    ich habe eine sony dcr-trv12e. letzte woche habe ich etwas aufgenommen und wollte es gerade auf meinen pc spielen (kamera hat mini-usb anschluss). wenn ich die kamera reinstecke und anschalte erkennt mein pc diese nich. nur das erste mal als ich sie reingesteckt hab hat er sie erkannt un wollt irgendwas instellierenn...des hat aber net geklappt.
    was soll ich machen damit mein pc die kamera erkennt??
    un welches ist ein gutes programm um die aufnahme runterzuspielen?

    mfg antolex
     
  2. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Ok, ich formuliers mal n bissl anders: was muss ich machen wenn mein pc ein per usb angeschlossenes gerät(in diesem fall kamera) nicht erkenn??

    bitte um antwort
    antolex
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    :nixwissen

    :idee: : Treiber installieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen