Sony: Details und Preis für "PSX" stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von markus_a1, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus_a1

    markus_a1 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    goil, demnach ist das wohl die eierlegende Wollmilchsau. Da brauch ich mir keinen MS MediacenterPc kaufen.
     
  2. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Ja, das hört sich wirklich gut an.

    Will haben!

    Wenn der genannte Preis stimmt, wird die X-Box bald für 29,90 bei Aldi im Regal stehen.
     
  3. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    219
    Also das klingt wirklich interessant.
    Hätt ich wohl auch gern das Gerät. Mal sehen wann es denn bei uns raus kommt und was es bis dahi an Konkurenz-Produkten gibt.
     
  4. miron

    miron Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    12
    Wenn es noch nen Schacht für Premiere hätte wäre es wirklich das geilste Teil der Welt, aber auch so will ich das ding haben, da Können sich die anderen wie Panasonic und Philips warm anziehen. Irgendwann wird darauf villeicht eine Linux Version programiert, dann hast du villeicht dein DivX.

    Gruß

    Miron


    http://www.bidandbuy.de
     
  5. Terren

    Terren Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Das Tüpfelchen auf dem I fehlt - Wieso spielt das teil kein DivX? Dann wäre es der absolute Renner!
    Greetz!
    Terren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen