Sony Digicam kaputt??

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von le_papillon, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. le_papillon

    le_papillon ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Bin total verzweifelt! Hab eine Sony DSC-P71.
    Sie ist weder heruntergefallen noch musste sie einiges aushalten. Hat sonst alles immer wunderbar geklappt. Aber als ich letztens ein Foto machen wollte, ließ sich kein Foto auslösen!!! Sonst funktioniert die Fotokamera einwandfrei: Bilder können auf der Memory Card mit der Fotokamera gelöscht werden, Bilder, die auf einer anderen Kamera auf der Memory Card gespeichert werden, können angesehen und "bearbeitet" werden (mit der Fotokamera), Bilder von der Memory Card können mit der Kamera auf den Computer übertragen werden. Batterien sind okay, sonst lässt sich auch nichts feststellen. Aber es lässt sich auch mit gutem Willen weder ein Foto auslösen noch ein kleiner Ausschnitt filmen! Woran könnte das liegen?
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Es könnte daran liegen das deine Kamera beim aufprall kaputt gegangen ist.
    Bring das Teil doch mal zum Fachhändler...
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    bei welchem aufprall ?

    wenn du den auslöser halb runterdrückst, fokussiert die kamera ? blinkt ein lämpchen? passiert irgendwas ??
     
  4. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Huch, verlesen.

    Ich würde mal vermuten, das der Auslöser einen Knacks hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen