1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sony Digicam kaputt??

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von le_papillon, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin total verzweifelt! Hab eine Sony DSC-P71.
    Sie ist weder heruntergefallen noch musste sie einiges aushalten. Hat sonst alles immer wunderbar geklappt. Aber als ich letztens ein Foto machen wollte, ließ sich kein Foto auslösen!!! Sonst funktioniert die Fotokamera einwandfrei: Bilder können auf der Memory Card mit der Fotokamera gelöscht werden, Bilder, die auf einer anderen Kamera auf der Memory Card gespeichert werden, können angesehen und "bearbeitet" werden (mit der Fotokamera), Bilder von der Memory Card können mit der Kamera auf den Computer übertragen werden. Batterien sind okay, sonst lässt sich auch nichts feststellen. Aber es lässt sich auch mit gutem Willen weder ein Foto auslösen noch ein kleiner Ausschnitt filmen! Woran könnte das liegen?
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Es könnte daran liegen das deine Kamera beim aufprall kaputt gegangen ist.
    Bring das Teil doch mal zum Fachhändler...
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle


    bei welchem aufprall ?

    wenn du den auslöser halb runterdrückst, fokussiert die kamera ? blinkt ein lämpchen? passiert irgendwas ??
     
  4. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Huch, verlesen.

    Ich würde mal vermuten, das der Auslöser einen Knacks hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen