1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Display vs. Acer Display

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Sedlmase, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedlmase

    Sedlmase Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Welches Display ist besser das des Acer 2023WMLi oder diese X-Black LC-Displays von Sony, schauen schon hammergeil gestochen schart aus. :bet:

    Oder liegt das nur an dieser Glaßplatte die glaub ich bei dem Sony drauf ist? :eek:

    Allerdings was mir aufgefallen ist das wenn hintereinem eine Lampe oder so hängt sieht man diese auf dem Display was störend ist oder? :aua:
     
  2. Shabooboo

    Shabooboo Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Nabend,

    also ich habe ein Sony A115M und mein Bruder hat sich jetzt ein Acer 4001 gekauft. Er wollte auch erst ein Sony, war ihm dann aber doch etwas zu teuer und soviel macht er auch nicht damit.

    Also das Sony ist echt schon hammer geil, ich kenne nichts besseres.

    Das mit dem Spiegelen des Displays ist völliger schwachsinn. Es spiegelt zwar etwas, aber du achtest ja nicht auf die Spiegelung sondern auf den Desktop, also auf die Arbeitsfläche. Und wenn, das Spiegeln fällt kaum auf.
    Das Acer ist auch nicht schlecht, hat aber kein black-onyx-Display.

    Aber schau es dir am besten irgendwo in einem Markt an.

    Gruß Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen